60 Jahre Rennbahnaction

So ziemlich jeder hatte schon einmal einen Handregler in der Hand und ließ kleine Rennautos um die Wette fahren – die Rede ist von den beliebten Rennbahnen von Carrera. Nachdem sein Vater Joseph 1920 in Fürth mit der Herstellung von Blechspielzeug begann, brachte Hermann Neuhierl 1963 Carreras erste elektrisch betriebene Autorennbahn im Maßstab 1:32, die …

Weiterlesen …

Carrera feiert Jubiläum – 60 Jahre Rennspaß

Bei Carrera herrscht in diesem Jahr Jubiläumsstimmung, denn bereits seit 60 Jahren sorgt der Weltmarktführer im Slotcar-Segment für leuchtende Augen bei allen Fans von Motorsport und für Spielspaß an der Rennbahn. Die 1963 gegründete Marke kennt keine Altersgrenzen, begeistert Groß und Klein und bringt Generationen an den Carrera Schienen zusammen. Auch heute, 60 Jahre nach …

Weiterlesen …

0
    Der Warenkorb ist leerZum Shop