Thomas Herndl im Interview

Thomas Herndl, geboren in Salzburg, ist seit dem Jahr 2005 für Porsche Austria tätig. Angefangen hat er in der Marktforschung und Kundenzufriedenheit, bevor er als Gebietsleiter für Volkswagen fungierte. Später übernahm er die Verantwortung als Leiter für Absatzplanung und Produktmanagement. Als Teil seiner neuen Aufgaben als Markenleiter bei Porsche Inter Auto (PIA) liegt sein Fokus …

Weiterlesen …

Carrera feiert Jubiläum – 60 Jahre Rennspaß

Bei Carrera herrscht in diesem Jahr Jubiläumsstimmung, denn bereits seit 60 Jahren sorgt der Weltmarktführer im Slotcar-Segment für leuchtende Augen bei allen Fans von Motorsport und für Spielspaß an der Rennbahn. Die 1963 gegründete Marke kennt keine Altersgrenzen, begeistert Groß und Klein und bringt Generationen an den Carrera Schienen zusammen. Auch heute, 60 Jahre nach …

Weiterlesen …

0
    Der Warenkorb ist leerZum Shop