Lando Norris am Comer See: TUMI feiert neue Koffer-Kollektion

Formel-1-Star Lando Norris, glitzerndes Wasser, italienische Villenromantik und ein federleichter Reisebegleiter: Für den zweiten Teil der TUMI-Kampagne „Leichtigkeit ohne Kompromisse“ trifft Hochleistung auf mühelosen Stil. Die Brand präsentiert mit „19 Degree Lite“ ihre bisher leichtesten Hartschalenkoffer – inszeniert in einer atmosphärischen Kampagne rund um Tempo, Eleganz und Reisefreude.

Wenn Rennfahrer Lando Norris unterwegs ist, zählen Präzision, Tempo – und das richtige Gepäck. In der neuen TUMI-Kampagne, die am 30. April am legendären Comer See gedreht wurde, wird der McLaren-Pilot zum Testimonial einer Kollektion, die das Reisen so leicht erscheinen lässt wie eine Fahrt im Windschatten. Regisseur Keane Pearce Shaw und Fotografin Emma Panchot haben aus der Begegnung zwischen Mensch, Bewegung und Landschaft einen stimmungsvollen Kurzfilm geschaffen – eine Ode an das federleichte Reisen in stilvollem Ambiente.

Im Mittelpunkt steht die neue Kollektion 19 Degree Lite – laut TUMI die bislang leichteste Ausführung ihrer markanten, strukturierten Hartschalenkoffer. Sie wurde entwickelt, um mit geringem Gewicht und maximaler Widerstandskraft den Anforderungen moderner Reisender gerecht zu werden. Dazu tragen nicht nur das innovative Material, sondern auch Details wie besonders leichte Reißverschlüsse und drehfreudige Doppelrollen bei – alles konzipiert, um die Reise so mühelos wie möglich zu gestalten.

„Mit TUMI zu arbeiten und zu reisen ist immer unglaublich, und diese Kampagne hat meine erste Reise an den Comer See unvergesslich gemacht“, erzählt Lando Norris. „Mit 19 Degree Lite war es mühelos, die wunderschöne Landschaft zu erkunden – eine Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde.“ Die Kamera zeigt den britischen Rennfahrer beim Schlendern durch die historischen Gärten der Villa Erba, beim Rollen über italienisches Kopfsteinpflaster, immer begleitet von seinem eleganten Reisegepäck.

Für TUMI ist die neue Kollektion mehr als nur ein Produktlaunch – sie ist Ausdruck der Markenphilosophie: „19 Degree Lite steht für unser kontinuierliches Engagement, Produkte zu entwickeln, die unsere Kunden mühelos auf ihren Reisen begleiten“, sagt Victor Sanz, Kreativdirektor der Marke. „Lando war als Rennfahrer der Spitzenklasse mit einer unvergleichlichen Leidenschaft für Präzision und Design die perfekte Besetzung für das zweite Kapitel unserer Kampagne.“

Die Kollektion umfasst zwei Koffergrößen für längere und kürzere Reisen sowie zwei Handgepäck-Varianten: den International Carry-On und den Continental Carry-On, jeweils mit vier Rollen. Angeboten wird 19 Degree Lite in den Grundfarben Blush, Titanium Grey und Black Graphite, ergänzt durch saisonale Töne wie Amber und Cobalt. Die Preise liegen je nach Modell zwischen 790 und 1.050 Euro.

Begleitend zur Kampagne wird auch ein Highlight aus der TUMI | McLaren-Kollaboration ins Rampenlicht gerückt: Ein in „Super Grey“ lackierter Koffer, inspiriert vom McLaren-Farbton „Supernova Silver“. Damit schlägt die Marke stilvoll die Brücke zwischen Reise und Rennsport – zwischen Weltgewandtheit und technischer Höchstleistung.

Abgerundet wird die Präsentation durch ausgewählte Stücke aus den bekannten Kollektionen Harrison, Alpha Bravo und Turin.

> www.TUMI.com

0
    Der Warenkorb ist leerZum Shop