Menü
Mitsubishi

Die Japaner bringen für den ASX ein neues Multimediasystem mit Navi und Smartphone-Anbindung.© Mitsubishi

Multimedia neu erleben

Mitsubishi bietet für sein SUV-Modell ASX ein neues Multimedia-System „Connect“ mit Bluetooth, Smartphone Zugang, integriertem CD/DVD-Player, USB-Anschluss, Apple Car Play/ Google Android Auto und TomTom Navigation.


Im 2. und 3. Ausstattungsniveau mit Austria Edition "Connect" und Intense "Connect" steht ein modernes MGN Navigationssystem mit Bluetooth, Smartphone Zugang, integriertem CD/ DVD-Player, USB-Anschluss, Apple Car Play/ Google Android Auto und einem TomTom Navigations-System zur Verfügung. Die Mehrausstattung gibt es schon ab den ASX Austria Edition "Connect" 2WD und 4WD-Modellen mit Sitzheizung vorne für Fahrer und Beifahrer, Rückfahrkamera, Klimaautomatik, Licht mit Coming Home Funktion und Dachreling serienmäßig.

Alle Intense "Connect" Allrad-Modelle sind zusätzlich noch mit einem KOS/ schlüssellosen Schließ- und Startsystem, abgedunkelte Seiten- und Heckscheiben, Seitenspiegel mit integrierten Blinkerleuchten, elektrisch an klappbar, alle Türgriffe verchromt, Aluminiumpedale, Xenonlicht Hauptscheinwerfer "Wide Vision" mit Hochdruckwaschdüsen und 18 Zoll Leichtmetallfelgen mit 225/55 R18 Niederquerschnittsreifen ausgestattet.

In den ASX Modellen werden umweltfreundliche und sparsame Triebwerke mit einer Motorleistung von 117 PS Benzinmodell, 114 PS - 150 PS Dieselmodell in Kombination mit einem manuellen Schaltgetriebe mit Frontantrieb oder zuschaltbarem 4WD-Antrieb sowie einem 6-Stufen Automatikgetriebe 4WD angeboten. Fazit ein niedriger Gesamtverbrauch ab 4,6 l/ 100km bei geringsten CO2-Emissionen ab 119 g/km.

Ab sofort lieferbar sind alle ASX Sondermodelle Austria Edition "Connect" beispielsweise mit 1,6 Liter Benzinmotor mit Frontantrieb, 117 PS Benzin und Schaltbox ab 19.990,- Euro inkl. NoVA und MwSt. und das 114 PS Diesel 2WD-Modell mit 6-Gang Schaltgetriebe ab 21.990,- Euro inkl. NoVA und MwSt. Dazu gibt's fünf Jahre Garantie. (der Jubiläumsbonus in der Höhe von € 2.000,- ist bereits berücksichtigt. Aktion gültig bis 31.08.2017).



Ähnliche Artikel

Ferrari Top-News, Modelle,

Ferrari Roma: Paradebeispiel für italienisches Design

Das neue Coupé V8 2+ des Cavallino Rampante wurde bei einer Sonderveranstaltung in Rom vorgestellt mehr >

Top-News, Modelle,

Neuer Roadster: McLaren Elva enthüllt

McLaren Automotive erwirbt die Rechte am Namen Elva für den neuen Roadster der Ultimate Series. mehr >

Audi Top-News, Modelle,

Mehr Dynamik für Audi R8 – Modelle

Noch schärfer, noch markanter: der Audi R8 V10 mit Heckantrieb wird fix ins Modellportfolio aufgenommen, erhält zudem ein aufgefrischtes Design und zusätzliche Fahrdynamik. Auch der Rennwagen R8 LMS GT4 wurde spürbar verfeinert. mehr >