Menü
Carrera

Carrera DIGITAL 124 BMW M1© Carrera

Kultmarke Carrera

Bereits zum 15. Mal findet dieses Jahr das legendäre Gaisbergrennen in Salzburg statt. Alle Freunde historischer Rennwagen kommen ab dem 24. Mai zusammen, um den sagenhaften Oldtimer-Grand Prix vor der tollen Kulisse des Gaisbergs mitzuverfolgen.

Auch dieses Jahr kann man sich die Motorsportstimmung ins Wohnzimmer holen und seinen eigenen Grand Prix austragen. Ein auf 80 Stück limitiertes Rennbahnsystem im kleinen Maßstab ist wird ab Juli 2017 unter www.shop.carrera-toys.com erhältlich sein.
Exklusiv zum diesjährigen Gaisbergrennen holt sich der größte Autobauer Österreichs im limitierten Mix´n`Race-Set den Carrera DIGITAL 124 BMW M1 im Gaisberg-Look in die Boxengasse. Sein Gegner ist der BMW M1 von Rennfahrer Legende Strietzel Stuck, der mit Sicherheit rasant durch die Kurven heizen und alles auf Sieg setzen wird.

Carrera beweist außerdem, dass die stetige Erweiterung und Weiterentwicklung, diese Kultmarke zu einem echten Abenteuer für die eigenen vier Wände gemacht hat. Egal welche Fahrzeuge, jeder Rennfahrer findet in den verschiedenen Systemen im Maßstab 1:24 und 1:32 sein LieblingsFahrzeug. Spurwechsel, Geschwindigkeitseinstellungen und zahlreiches Zubehör-Material machen das Rennen zur rasanten Herausforderung zwischen Jung und Alt.

Mehr Informationen rund um die Kultmarke Carrera finden Sie unter: www.carrera-toys.com

Ähnliche Artikel

Modelle, Top-News,

Porsche Cayenne Coupè vorgestellt

Der deutsche Sportwagenbauer hat sich dem Trend der SUV-Coupès angeschlossen und zeigt einen Gegner zu BMW X6, Mercedes GLE-Coupè und dem Audi Q8. mehr >

Skoda Top-News,

Skoda plant Kofferraum-Zustellung

Dank innovativem Zustellsystem soll in Kooperation mit tschechischen Online-Händlern Pakete direkt in den Kofferraum von Skoda-Fahrzeugen geliefert werden. mehr >

DOTZ Tuning, Top-News,

Wenn 608 PS ins Rohr schreien

Nach der offiziellen Weltpremiere des „Beast“ auf der Essen Motor Show 2018 war es saisonbedingt etwas ruhiger um den DD2.JZ geworden. Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn macht DOTZ seine Ankündigung wahr und präsentiert den Final-Video-Release des extravaganten Tuningboliden. mehr >