Menü
Bridgestone

© Bridgestone

Vereinfachte Endverbraucheraktionen zur Verkaufsunterstützung

Bekannte Premiumqualität mit großem Zusatznutzen – ohne Mehraufwand: Bridgestone hat seine bewährten Endverbraucheraktionen mit vereinfachten Aktionsmechanismen aktualisiert.

Damit unterstützt der Reifenhersteller weiterhin wirkungsvoll seine Partner im Reifenhandel und bietet darüber hinaus Endkunden zusätzliche Vorteile. Aus der beliebten Bridgestone Prämienaktion ‚TEST OUR BEST‘ wird ab sofort ‚DRIVE OUR BEST‘. Mit der optimierten Verkaufsförderungskampagne wird nun bereits der Kauf von zwei Bridgestone Reifen mit einem attraktiven Gutschein belohnt. Dabei ist künftig keine Bewertung der Reifen mehr nötig. Damit bietet Bridgestone folglich den doppelten Mehrwert für Handel und Endverbraucher jetzt in vereinfachter Form.

Egal ob Sommer-, Winter- oder Ganzjahresreifen – Autofahrer, die 2023 auf Bridgestone Reifen setzen, profitieren mehrfach. Neben Premiumqualität und Sicherheitsplus am Fahrzeug sichern sie sich zusätzlich einen Wertgutschein in Höhe von bis zu 40 EUR bei Aktionspartnern wie Aral bzw. OMV, Douglas, H&M, IKEA und vielen mehr. Die Aktion gilt ab diesem Jahr bereits mit dem Kauf von mindestens zwei Bridgestone Pkw-, SUV/4x4- oder Transporter-Premiumreifen. Hiermit richtet sich der Fokus verstärkt auf die Nachfrage nach achsweiser - Neubereifung. Bei einer Reifengröße von 18 Zoll oder größer verdoppelt sich der Wert der Prämie beim Kauf von jeweils zwei bzw. vier Bridgestone Neureifen.

Die Aktivierung der Prämienaktion ‚DRIVE OUR BEST‘ verläuft sowohl für Endverbraucher als auch für Händler einfach und schnell: Mit dem Kauf der Bridgestone Premiumreifen erhalten Endverbraucher eine Teilnahmekarte inklusive QR-Code. Es genügt eine Registrierung auf der Promotionsseite der Aktion nach Vorlage des Kaufnachweises. Für den Reifenhandel fällt damit kein weiterer Aufwand an.

 

TYREPROTECT: Extra-Schutz ohne Mehraufwand

Auch die bewährte Bridgestone Reifengarantie TYREPROTECT wird in diesem Jahr vereinfacht und somit noch attraktiver. Die Aktion gilt ebenfalls bereits bei dem Kauf von zwei Bridgestone Pkw‑, SUV/4x4- oder Transporter-Reifen in allen Zollgrößen. Damit erhalten Käufer eine 24‑monatige und kostenfreie Reifengarantie mit Extra-Schutz gegen eine Vielzahl von Reifenschäden mit einer bis zu hundertprozentigen Kaufpreiserstattung für den Bridgestone Ersatzreifen im Schadensfall. Dazu genügt eine Registrierung auf der Aktionsseite sowie der Kaufnachweis und ein Foto des beschädigten Reifens.  

„Mit den aktualisierten Endverbraucheraktionen bieten wir unseren Partnern im Handel überzeugende Argumente und eine wirksame Verkaufsunterstützung, damit sie weiterhin die Nummer Eins für ihre Kunden sind. Dabei setzen wir auf unsere bewährten Mechaniken, die in diesem Jahr noch einfacher werden“, sagt Torsten Claßen, Director Consumer Products Bridgestone Central Europe. „Endkunden profitieren dabei von einem attraktiven Kaufanreiz – darunter auch eine erhöhte Prämie für die aktuell immer stärker nachgefragten Reifendimensionen ab 18 Zoll.“

Ähnliche Artikel

AEZ Top-News, Tuning,

Einzigartige Räder für besondere Elektrofahrzeuge

Längst haben auch E-Auto-Enthusiasten die Qual der Wahl. In nahezu allen Segmenten ist die Auswahl an elektrisch angetrieben Fahrzeugen mittlerweile groß. Besondere Vertreter ihre Art sind die Limousine EQE sowie der Kombi MG5 Electric. mehr >

Bike Bull Top-News, Lifestyle,

Mit Banner gelingt der powervolle Start in die Motorradsaison

Banner, einer der führenden Hersteller von Starter- und Bordnetzbatterien für unterschiedliche Anwendungen, präsentiert rechtzeitig zum Saisonstart seine neuen Bike Bull GEL Motorradbatterien. Diese bieten verbesserte Leistung und Zuverlässigkeit für motorisierte Zweiräder aller Art. mehr >

Lamborghini Top-News,

Automobili Lamborghini und Carbon Champagne

Eine authentische und exklusive Partnerschaft für zukünftige Veranstaltungen der italienischen Luxusautomarke mehr >