Menü
TAG Heuer

© TAG Heuer

TAG Heuer eröffnet neuen Flagship-Store in Hamburg

Die Schweizer Luxusuhrenmanufaktur eröffnet im Herzen Hamburgs auf der Luxusmeile Neuer Wall ihren zweiten Flagship-Store in Deutschland.

Liebhaber und Freunde der Marke TAG Heuer haben ab heute einen neuen und markanten Anlaufpunkt im Norden Deutschlands. Sie können nun – neben der in München ansässigen Boutique in der „Theatinerstrasse 44“ – auch auf der Hamburger Luxusmeile in die faszinierende Welt von TAG Heuer mit ihrer spannenden, 161-jährigen Tradition eintauchen und die neuesten Kreationen der aktuellen Kollektion mit den Serien TAG Heuer Connected, TAG Heuer Formula 1, Aquaracer, Link, TAG Heuer Carrera, Monaco und Autavia kennenlernen.

Mit der neuen Boutique, der zweiten in Deutschland, leitet TAG Heuer ein neues Kapital seiner Geschichte ein – nicht nur was die Designsprache betrifft, sondern auch wenn es um die Kundenansprache geht. Die neue Boutique mit ihren mehr als 100 Quadratmetern Fläche ist vielmehr ein Konzept-Store, in dem man als Kunde in das TAG Heuer Universum eintauchen kann. Mit dieser neuen Erlebniswelt setzt der Schweizer Luxusuhrenhersteller Maßstäbe in der Uhrenindustrie – die neue Boutique in Hamburg gehört neben Sydney zu den zwei einzigen TAG Heuer Präsenzen weltweit, die aktuell dieses neue Raumkonzept repräsentieren. Weitere Boutiquen im gleichen Design werden folgen.

„Wir freuen uns sehr, mit dieser Boutique auf dem Neuen Wall einen perfekten Standort für unsere Marke gefunden zu haben. Dieser liegt nicht nur in einer der wichtigsten Einkaufsstraßen Deutschlands – hier sprechen wir genau unsere Zielgruppe an, die sich dort zum Shoppen oder auch einfach nur zum Flanieren trifft. Die beiden TAG Heuer Boutiquen in Deutschland fügen sich sehr gut in unsere aktuelle Omnichannel-Erlebniswelt-Strategie ein. Der Kunde kann entweder offline bei den Juwelierpartnern sowie unseren eigenen Boutiquen in unsere Welt eintauchen oder auch online auf unserer eCommerce-Plattform eine einmalige Shoppingexperience haben. Wir freuen uns sehr auf die Zeit in Hamburg – vor allem auf unsere Kunden – und wir wünschen unserem Team vor Ort viel Erfolg und einen guten Start“, so Davide Lunghi General Manager der TAG Heuer Central Europe GmbH. 

Zur Unterstreichung des neuen Standortes hat die Marke TAG Heuer zusammen mit der Porsche Niederlassung Hamburg für drei Wochen die neben der Boutique befindliche Fläche auf dem Neuen Wall angemietet, um hier speziell im Weihnachtsgeschäft einen ganz besonderen Pop-up-Store zu installieren. Dieser lässt die Besucher in die faszinierende Welt der Partnerschaft der beiden Marken, die seit Februar 2021 offiziell besteht, eintauchen. Gezeigt werden neben Uhren aus der aktuellen TAG Heuer Kollektion auch zwei automobile Exponate: zum einen der Porsche 99x electric, mit dem TAG Heuer und Porsche in der Rennserie FIA Formel E erfolgreich an den Start gehen, und zum anderen die Speerspitze des elektrifizierten Fahrens bei Porsche, der Taycan Turbo S. Beide Fahrzeuge werden analog zur Winter- und Weihnachtszeit auf einer komplett beschneiten Fläche stehen.

Ähnliche Artikel

Bridgestone/Cupra Top-News, Top,

Bridgestone ist Reifenpartner des neuen 100 Prozent elektrischen CUPRA Born

Bridgestone, ein weltweit führender Anbieter für Reifen und Gummiprodukte sowie für sicherere und nachhaltige Mobilitätslösungen, wurde als Reifenpartner für das erste vollelektrische Fahrzeug von CUPRA ausgewählt, den CUPRA Born. Die speziell entwickelten Reifen sind mit der Enliten Leichtbau-Reifentechnologie ausgestattet und verhelfen dem E-Fahrzeug zu einer Reichweite von bis zu 548 km pro Aufladung. mehr >

Sieger Designs Top-News, Motorsport,

Spektakulärer Neuzugang für die DTM 2022

Entscheidung für den DTM-Einstieg nach starkem Gastspiel am Nürburgring mehr >

HJS Motorsport, Top-News,

Förderpilot 2022 des HJS DRC wird René Noller

Ziel 2022: Gewinn der 2 WD Wertung in der Deutschen Rallye Meisterschaft mehr >