Menü
Suzuki Austria

Roland Pfeiffenberger MBA (Sales Manager Suzuki Austria) blickt mit Freude und Zuversicht auf ein starkes flächendeckendes Händlernetz in Österreich. © Suzuki Austria

Suzuki Austrias Händlernetz bewährt sich in herausfordernden Zeiten

Die Gütesiegel des Suzuki Händlernetzes: Zusammenhalt, Kommunikation auf Augenhöhe und Teamstärke.

Suzuki Austria kann mit Zuversicht und Freude auf ein stabiles und gut funktionierendes österreichweites Vertriebsnetz auch in herausfordernden Corona-Zeiten blicken. Mehr als 150 Händler (per 04.05.2020) gehören der erfolgreichen Suzuki Austria Vertriebs-Familie an, die von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Sie präsentieren die Marke Suzuki flächendeckend in Österreich und sind somit eine tragende Säule von Suzuki AUSTRIA.

Gut kommuniziert - gut informiert

Gerade in den letzten Wochen hat sich bei den Corona Maßnahmen gezeigt, wie wichtig eine gut funktionierende Kommunikation mit den Händlern ist. Suzuki Austria informiert über eine eigene Händlerplattform und erreicht so binnen kürzester Zeit seine Vertriebspartner. Dort stellt Suzuki Austria seit Einführung der Corona

Schutzmaßnahmen durch die Österr. Bundesregierung Informationen zu der aktuellen Situation in der Automobil-Branche zum Download zur Verfügung, sodass das flächendeckende Händlernetz immer am neuesten Informationsstand ist.

Suzuki Austria fungiert als fachkundige kompetente Kommunikations-Schnittstelle zu ihren Händlern. Das Suzuki Austria Händlernetz ist geprägt von vielen jahrzehntelangen vertrauensvollen Beziehungen.

Statement Roland Pfeiffenberger MBA, Sales Manager Suzuki Austria:

„Die Corona-Maßnahmen haben auch die Automobil-Branche wirtschaftlich schwer getroffen. Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Vertriebspartner wieder Ihre Autohäuser öffnen konnten. Jetzt heißt es, die neuen Bedingungen in den beruflichen Alltag einzubauen. Suzuki ist bekannt für seine besonderen Kundenservices. Diese versuchte unser Händlernetz auch in Corona-Zeiten bestmöglich umzusetzen. Wir danken unseren Vertriebspartnern besonders für Ihre Geduld und Umsicht in den letzten Wochen der Verunsicherung. Wir pflegen eine starke Vertriebspartnerschaft. Unter dem Motto: „Gemeinsam starten wir wieder los“, schauen wir zuversichtlich in die Zukunft.“

Ähnliche Artikel

Philip Platzer / Red Bull Content Pool Motorsport, Top-News,

Formel 1 Saisonauftakt am Spielberg

Mit fast vier Monaten Verspätung – der geplante Auftakt-GP in Australien musste bekanntlich aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden – startet am Spielberg die Formel-1-Saison 2020. mehr >

Carrera Lifestyle, Top-News,

Carrera feiert am Vatertag alle Champions

Zum Vatertag ist Papa der Champion zuhause – zumindest für einen Tag. Wer seinem Helden im Haushalt am 14. Juni "Danke!" sagen möchte, ist bei Carrera genau richtig, denn hier werden Männerträume wahr. mehr >

Viribus Unitis Lifestyle, Top-News,

Luxusuhren aus Österreich

Luxusuhren mit Heritage-Charakter: Vor 4 Jahren hat Thomas Hiden damit gestartet, im Wienerwald Luxusuhren zu designen. mehr >