Menü
Subaru

© Subaru

Subaru Österreich kooperiert mit Motul

Subaru by Motul ist speziell auf die Subaru Boxermotoren ausgerichtet

Subaru steht für viele Kunden vor allem für Qualität und Langlebigkeit. Essenziell für ein langes Fahrzeugleben ist neben dem Produkt selbst auch die professionelle Pflege und Instandhaltung.

Subaru Österreich baut daher zukünftig auf die Kompetenz des renommierten Herstellers Motul. Im Rahmen dieser Kooperation entstand unter Federführung des namhaften französischen Schmierstoffherstellers die Produktlinie „Subaru by Motul“, die Qualität und Leistungsfähigkeit zu stimmigen Preisen bietet. Beide Marken sind seit langem eng miteinander verbunden, bereits während der erfolgreichen Motorsport-Aktivitäten setzte Subaru auf die Expertise von Motul.

Erhältlich als „Subaru by Motul 5W30“ und „Subaru by Motul 0W20“ eignen sich die Schmierstoffe für alle Subaru Fahrzeuge mit Benzin- und Dieselmotoren und erfüllen die spezifischen Anforderungen der Boxermotoren-Palette von Subaru voll und ganz – vom Hersteller bestätigt.

Dank „Subaru by Motul“ wird dem Kunden ein perfekt auf sein Fahrzeug abgestimmtes Produkt geboten, das auf langjähriger beidseitiger Erfahrung beruht – getreu dem Markenmotto „Fahrspaß ohne Kompromisse“.

Ähnliche Artikel

Top-News, Motorsport,

Fahrzeuge der Rallye-Ikone Walter Röhrl im Technik Museum Speyer - Sonderausstellung ab dem 30. Oktober 2022

Walter Röhrl gehört zu den herausragendsten Rallye-Fahrern der internationalen Motorsport-Geschichte. Spätestens seit der Olympia-Rallye 1972 war sein Name jedem Motorsport-Fan ein Begriff, denn dies war der Anfang einer unvergleichbaren Karriere. mehr >

Carrera Top-News,

Carrera World

Neues Modellauto-Paradies mehr >

DTM Top-News, Motorsport,

DTM ist wie ein Pokerspiel

Vorfreude auf das Saisonfinale in Hockenheim mehr >