Menü
Mitsubishi

© Mitsubishi

Projekt Spielberg entscheidet sich für Mitsubishi Outlander

Die Hotelbetriebe des Projekt Spielberg lassen mit ihren individuellen Qualitäten und Ausstattungen keine Wünsche ihrer Gäste offen.

Einen Beitrag dazu wird in Zukunft Mitsubishi Motors Österreich leisten und baut daher die seit Anfang des Jahres bestehende Partnerschaft mit dem Projekt Spielberg weiter aus. Ab sofort werden Gäste des Landhotel Schönberghof und Hotel Hofwirt mit Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid Modellen chauffiert.

Zum idealen VIP-Shuttle rund um den Red Bull Ring machen den Outlander Plug-In Hybrid sein exzellentes Raumangebot, das hohe Komfortniveau, der niedrige Kraftstoffverbrauch und seine rein elektrische Reichweite von 45 Kilometern. Dank der großzügigen elektrischen Reichweite werden die Gäste zukünftig laut- und lokal emissionslos zwischen den Projekt Spielberg Betrieben chauffiert.

Über die bestehende Partnerschaft:

Um das umfangreiche Erlebnisangebot für Kunden und Interessenten auszubauen, schloss Mitsubishi Motors Österreich Anfang des Jahres eine Partnerschaft mit dem Projekt Spielberg. Seit diesem Jahr können Allrad-Fans den Offroad Car Track und den 4WD Test Track am „Schönsten Spielplatz Österreichs“ mit insgesamt acht neuen Mitsubishi L200 Pick Ups bezwingen.

Ähnliche Artikel

Techart Tuning, Top-News,

Techart verfeinert die SUV von Porsche

Techart präsentiert ein Tuningprogramm für den neuen Porsche Macan, das das dem SUV eine deutliche Leistungssteigerung bringt, für die neuen Cayenne-Modelle halten die Leonberge eine breite Palette an Felgen bereit. mehr >

TAG Heuer Porsche Formula E Team Motorsport, Top-News,

Im Gespräch mit André Lotterer

Das TAG Heuer Porsche Formula E Team tritt seit dieser Saison in der Formel E Meisterschaft an und konnte mit dem Deutschen André Lotterer einen Top-Fahrer gewinnen, der schon einiges an Erfahrung im Rennsport mitgebracht hat. Nach vielen Jahren im Tourenwagen- und Formelsport konnte Lotterer einige Erfolge für Porsche in der WEC einfahren, jetzt fährt er für die Traditionsmarke in der Formel E ganz vorne mit. Wir haben André Lotterer zwischen den Berlin-Rennen zu einem exklusiven Video-Interview getroffen und mit ihm über die Marken Porsche und TAG Heuer, aber auch über die Zeit während des Corona-Lockdowns und die Schwierigkeiten der sechs Berlin-Rennen gesprochen. mehr >

FairCarDeal Top-News,

Restart des Service-Portals für private Autoverkäufer

Die Fair Car Deal GmbH bietet mit ihrer Online-Plattform seit März für private Autoverkäufer eine neue Perspektive. Kunden profitieren hier von einer deutlichen Einsparung an Aufwand und kommen kostenlos in den Genuss eines Zugangs zu Auto-Profi-Auktionen, in welchen innerhalb weniger Tage der beste Preis für Ihr Fahrzeug ermittelt wird. mehr >