Menü
Formel 1 Club Austria

© Formel 1 Club Austria

Jetzt anmelden!

Wenn DU beim nächsten Rallye- & Tourenwagen Recruitment 2020 in der MJP Fuglau (NÖ) oder beim Kartrennen Trabitsch 500 dabei sein möchtest, heißt es schnell sein und sofort anmelden.

Nach dem erfolgreichen Recruitment am 12. August in Fuglau geht es rasant weiter. Der nächste Termin findet bereits am 3. Oktober ebenfalls in Fuglau statt und auch für 2021 ist schon einiges geplant. Insgesamt fünf Termine sind bereits fixiert, um wieder Motorsport-Talente zu finden. Nütze die Chance auf den Einstieg in eine entsprechende Motorsportserie. Es ist egal ob Du schon Erfahrung im Motorsport hast oder absoluter Anfänger bist. Lediglich Grundkenntnisse des Fahrens mit PKWs werden erwartet (Bedienung eines Schaltgetriebes). Echtes Talent lässt sich schnell erkennen. Den Rest erlernst Du im Zuge des Aufbauprogramms. Natürlich ist auch Alina Loibnegger wieder mit von der Partie und gibt wertvolle Tipps.

Wer lieber im Kart starten möchte, für den ist das Trabitsch 500 interessant. Dieses Teamrennen findet am Samstag, dem 21. November, in der Kart1Arena in Bratislava indoor mit SodiKarts (270 ccm) bei jedem Wetter statt. Um sich darauf auch vorbereiten zu können, gibt es am 25. und 30. Oktober die einzigartige Möglichkeit 150 Minuten Longruns zu trainieren. Vor dem Rennen findet noch ein letztes Training statt, ehe das 500-Runden-Rennen startet.

Ähnliche Artikel

Motorsport-Interessen-Gemeinschaft Austria Top-News, Motorsport,

Rallye-Erfolg im Ausland

Nachdem in Österreich Corona-bedingt keine Rallyes stattfinden, mußten die Motorsportler in die angrenzenden Länder ausweichen um ihre Sponsorverpflichtungen halbwegs erfüllen zu können. mehr >

Honda Modelle, Top-News,

Honda lanciert LogR Leistungs-Datenrecorder für den Civic Type R

Die Honda LogR App ist exklusiv für die neueste Version des Kompaktsportlers erhältlich mehr >

Bridgestone Top-News, Lifestyle,

Bridgestone Blizzak LM005 ist Testsieger im ACE Winterreifentest

Der Bridgestone Blizzak LM005 ist von den Experten des ACE im großen Winterreifentest 2020 zum Testsieger gekürt worden. Als einziger der neun getesteten Winterreifen erhält der Blizzak LM005 das Prädikat „sehr empfehlenswert“. Getestet wurde die Dimension 225/50 R17, mit der viele Mittelklassemodelle sowie zahlreiche Familien-Vans ausgestattet werden. mehr >