Menü
Rene Lueger

Maximaler Raum: Das Skoda-Flaggschiff Superb Combi.© Rene Lueger

Superb Combi 4x4 SportLine TDI SCR DSG

Der große Gatsby: Der Skoda Superb Combi mit Allradantrieb macht auf großer, komfortabler Kombi mit Understatementfaktor und einem Hauch Luxus und bleibt dabei am Boden.

Was sofort auffällt ist das klar gezeichnete Design mit perfekt gesetzten Kanten und Übergängen, großen glatten Flächen und perfekten Proportionen sowie große 18-Zöller, die dem Kombi ausgezeichnet zu Gesicht stehen und optische Sportlichkeit servieren. Obwohl der WOW-Effekt fehlt, ist er ein dynamisch-eleganter Kombi, der Emotionen weckt. Für mich schon vom ersten Eindruck einer der gelungensten Kombis am Markt. Im Inneren setzt Skoda das fort, was das Äußere vermuten lässt. Großzügigkeit beim Platzangebot, speziell die Beinfreiheit...