Menü
Christian Böhm

© Christian Böhm

Porsche 911 Carrera 4S

Porsches 911er ist in Österreich das Topmodell der Marke, und das wird sich beim Neuen nicht ändern. Uns hat es der 911er Carrera 4S sehr angetan.

Als Motorjournalist hat man das Privileg mit kompakten, großen, offenen, schnellen, innovativen, ausgefallenen und extravaganten Autos zu fahren und sie auch mehrere Tage zu "testen". Oft eine Routine-Arbeit, meist ein sehr angenehmer Job und manchmal mischen sich auch jede Menge Emotionen in diese Aufgabe. Ich bin ein bekennender Fan des Modell 997, der 991 war für mich ein Kompromiss, aber der neue 992 in der Version 4S ist einfach umwerfend. Schon alleine die äußere Erscheinung, das Design und die sportliche Anmutung des neuen Porsche 911 Carrera 4S ringen einem den Ausdruck "Wow" ab.