Menü
Tizian Ballweber

© Tizian Ballweber

Oberscheider Car Wash

Wer sein Auto lange Fahren will, der sollte es auch richtig pflegen. In St. Pölten gibt es „Wellness fürs Auto” und wir haben das Angebot getestet.

Für manche ist es ein Graus, das Auto zu waschen. Für andere wiederum ist es eine Notwendigkeit, aber auch nicht mehr. Und dann gibt es jene, die es fast schon mit Genuss praktizieren. Die Rede ist vom Autowaschen. Gerade im Winter sollte ein Fahrzeug in regelmäßigen Abständen von Schmutz und Ablagerungen befreit werden. Gerade das auf Österreichs Straßen verstreute Salz im Winter gehört von Lack, Unterboden, Felgen und generell vom ganzen Auto entfernt. Und ganz egal, ob Sie eher Typ „Nein-ich-mag-eigentlich-nicht-wirklich“ oder eher Typ „Ich-wasch-mein-Auto-am-liebsten-jeden-Tag“ sind, es tut gut, ab und zu die Profis ranzulassen. Bequemer ist es allemal.