Menü
Rene Lueger

Voller Luxus voraus: Der Ford Edge Vignale.© Rene Lueger

Ford Edge Vignale 2.0 TDCi AWD

Vignale? Noch nie davon gehört? Kein Problem, denn die Luxus-Version Vignale bietet Ford erst kürzlich. Neben edler Verarbeitung werden auch zeitsparende Leistungen geboten.

Derzeit sind drei Modelle von Ford als Vignale zu haben – S-Max, Mondeo und Edge. Und letzteres Modell durften wir ausgiebig testen und sind hellauf begeistert. Zu den wichtigsten optischen Merkmalen der Vignale-Variante zählen die polierten Aluräder, die bei richtiger Sonneneinstrahlung glitzern und funkeln wie Diamanten. Weiters kommen die neuen Modelle mit sechseckigem Grill in Mattschwarz, umrandet mit poliertem Alu. Im Innenraum stehen helle Echtleder-Sitze und Nähte im „Handkanten“-Stil an der Tagesordnung. Aufgehübscht wurde ..