Menü

Editorial AUTOaktuell 5-2019

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, welches uns zahlreiche Highlights gebracht hat. Neben interessanten Erstkontakten, spannenden Reportagen und vielen unterhaltsamen Tests fassen wir nun das Jahr 2019 in unserer Ausgabe "Test, Luxury & Lifestyle" zusammen. Wir beginnen mit unseren Lieblingen, den Sportlichen, die uns so manch schönen Kilometer gebracht haben und uns immer mit einem Lächeln aussteigen ließen. Mit elektrisch angetriebenen Fahrzeugen, wie dem Audi E-Tron oder dem Jaguar I-Pace, haben wir ein Stück weit in die Zukunft geblickt, ehe uns wieder die Gegenwart mit der zur Zeit beliebtesten Fahrzeugklasse, den SUV, einholt. Von ihren Qualitäten wollen uns auch die Kompakten und Geräumigen überzeugen, welche uns in die Welt der Alltags-tauglichkeit entführen. Um auch eine geballte Ladung Luxus in diese Ausgabe zu bringen, erwarten Sie exklusive Fahrzeuge, wie der BMW M760Li oder die legendäre Mercedes G-Klasse. Last but not least kümmern wir uns auch um Accessoires für den guten Geschmack und Neuheiten auf zwei Rädern.

Gute Unterhaltung wünschen
Matthias Prinz
und das Team von AUTO-aktuell