Menü
BMW

© BMW

BMW 4er Coupé

Die neue Coupéversion des 4er von BMW ist da. Gewohnt sportlich und elegant präsentiert sich das bayrische Coupe nicht nur mit neuem, polarisierendem Kühlergrill.

Lange wurden wir mit Erlkönigfotos und anderen Schnappschüssen auf den BMW 4er vorbereitet. Alle wussten, dass das Coupé aus München Nieren “bis zum Boden” bekommen wird.  Nun ist der 4er samt  riesiger Nieren da und wir fassen es immer noch nicht. Wir, dass sind wir alle in der Redaktion, die Kollegen von anderen Magazinen und Blogs und genereall alle, die sich für den Automobilbereich interessieren können. Was haben sich die Bayern da nur gedacht? Der Rest des schnittigen Zweitürers sieht fantastisch aus. Die Seitenlinien sind klar gezeichnet, das Heck sportlich und maskulin. Man fragt sich, wer den Nord- und wer den Südpol entworfen hat und warum es keine Absprache zwischen den Designern gab. Aber wir lassen uns gerne in echt von den großen Nieren überzeugen.