Menü

Bentley Bentayga

Eure Lordschaft

Eine fahrende Burg ist das". DieAussage des Herrn, der beeindruckt den Bentayga begutachtet, während er seinen Hund ausführt, ist zwar kein Kompliment im herkömmlichenSinne, aber vermutlich die Quintessenz dessen, was der Bentley an dieDurchschnittsbevölkerung ausstrahlt. Er ist überdimensional groß, wirkt mit den Carbonanbauteilen sogar irgendwie bedrohlich und zeigt auf jeden Fall eine gewisse Art von Reichtum. Wenn Schwarz wirklich schlank macht, muss der Brite in Weiss wie ein optischer Vorschlaghammer daherkommen. Der Bentayga wirkt aber nicht nur auf die Außenstehenden, er nimmt auch Einfluss auf seine Passagiere. Am Fahrersitz fühlt man sich auf einmal wie ein Fußballstar, hinten Rechts möchte man sich einen komischen Hut aufsetzen und den Menschen mit der Hand samt weißem Handschuh zuwinken ...