Menü
Tizian Ballweber

© Tizian Ballweber

Aston Martin DBS Supperleggera

Der Aston Martin DBS Superleggera gibt sich von außen als kompromissloser Racer, innen mimt er allerdings den vornehmen Gentleman und verhält sich typisch britisch.

Viele Autofans haben sich wahrscheinlich in ihrer Kindheit Poster von Supersportwagen oder anderen automobilen Träumen an die Wand gehängt und sich jeden Abend vor dem Zubettgehen eine schöne Zukunft damit ausgemalt. Bei mir war es der Porsche Carrera GT, Kindern von heute fällt die Auswahl eines Lieblingsautos aufgrund der Flut an Supersportwagen wahrscheinlich etwas schwerer. Ein solches Fahrzeug könnte möglicherweise auch der Aston Martin DBS Superleggera sein. Er bringt alles mit, was so ein Poster-Auto können muss. Er sieht dynamisch aus, kostet unfassbar viel Geld und ist nahezu unerreichbar.