Menü
Hideaway Beach Resort & Spa at Dhonakulhi

Das Hideaway Beach Resort & Spa auf den Malediven lockt mit paradiesischen Aussichten und tollen Angeboten zum Jahreswechsel. © Hideaway Beach Resort & Spa at Dhonakulhi

Silvester auf den Malediven

Warum dieses Jahr nicht einmal alles anders machen, der Kälte entfliehen und Silvester bei angenehmen 30 Grad verbringen? Das Hideaway Beach Resort & Spa bietet dazu die perfekte Umgebung.

Den Jahreswechsel in einem leichten Sommerkleid mit einem Cocktail in der Hand genießen. Die Füße in den warmen Sand stecken, während der Indische Ozean leise rauscht und das bunte Spektakel am Himmel reflektiert. Ein Silvester-Feuerwerk am Strand ist ein ganz besonderes Ereignis.

Die weißen Sandstrände und das türkisblaue Wasser im Haa Alifu Atoll laden dazu ein, den Jahreswechsel ganz entspannt zu genießen. Ob man den Tag mit einer Wellness-Behandlung beginnen möchte oder mit einem Strandspaziergang, bleibt ganz den eigenen Wünschen überlassen. Abends kann man sich bei einem Galadinner direkt am Strand verwöhnen lassen. Gäste erwarten kulinarische Highlights, die der Küchenchef Anton Gasnier mit größter Sorgfalt und all seinem Wissen für sie kreiert. Zum Jahreswechsel gibt es also nicht nur eine stimmungsvolle Feier mit Champagner und Cocktails, sondern gleichermaßen auch ein Verwöhnprogramm höchster Güte.

Und wenn am Neujahrstag doch einmal Katerstimmung herrschen sollte, ist die schnell mit einem Besuch in hoteleigenen Spa, einem Spaziergang am Strand oder einem passenden Katerfrühstück vertrieben. 

Ähnliche Artikel

www.althoffhotels.com Hotels & Hideaways,

Weihnachten bei den Althoff Hotels

Die Festtage und der Jahreswechsel kommen jedes Jahr schneller als man denkt. So ist es bald wieder soweit und wir möchten Sie schon heute mit den verschiedenen Highlights der Althoff Hotel Collection inspirieren. mehr >

www.elaresort.com Hotels & Hideaways, Reisen,

Das ELA Quality Resort Belek gehört zu den Besten

Hannover/Belek – Im Sommer 2018 stellte die TUI Group das ELA Quality Resort Belek auf den Prüfstand und gab dem Hotel nun Bestbewertungen. Für das türkische Resort hat Gäste-Zufriedenheit oberste Priorität – und daher war es dem Hotel ein außerordentliches Anliegen, sich dem renommierten TUI Mystery Check zu unterziehen. Der Reiseveranstalter wurde vom Resort gebeten einen Undercover-Hoteltester in das Luxusresort zu schicken, der sich unangekündigt und kritisch ein umfassendes Bild der Servicequalität machen soll. mehr >

shutterstock Reisen, Hotels & Hideaways,

Städtetrips für Kurzentschlossene

Städtereisen sind diesen Herbst stark angesagt. Vor allem Familien schätzen zunehmend urbane Destinationen für kurze Trips. Sie wollen in Amsterdam das bunte Treiben in den Grachten beobachten, in Barcelona die gotische Altstadt bewundern, einmal die venezianischen Wasserstraßen erlebt haben. Wollten 2017 noch 49 Prozent der Österreicher im Urlaub eine Stadt besuchen, sind es heuer bereits 58 Prozent. mehr >