Menü
Alcar

© Alcar

Alcar Adventkalender - 10.000,- Euro Geschenke

Einzig-artig: Der Online-Adventskalender von ALCAR mit fetten Geschenken.

Dieses Jahr bekomme ich bestimmt viele Geschenke zu Weihnachten … Ich war nämlich immer artig! Mal bös-artig, mal un-artig, gelegentlich eigen-artig, aber immer einzig-artig. Welcher Typ von „artig“ man ist, weiß Alcar zwar nicht. Aber: Alcar bietet verlockende Geschenke und sorgt so für Vorfreude vom 1. bis zum 24. Dezember täglich in Form des prall gefüllten Adventskalenders. Kulinarisches, Unvergessliches, Aktionsgeladenes: Alcar versüßt die Vorweihnachtszeit mit Präsenten im Gesamtwert von rund 10.000,- Euro.

Wie wäre es beispielsweise mit einer nagelneuen DeLonghi Icona Vintage für exzellenten Kaffeegenuss, einem exklusiven Jochen-Schweizer-Gutschein oder einer GoPro HERO5 Black, mit der man wirklich jede Situation im Bild festhalten kann? Eben.


Ähnliche Artikel

Porsche Holding Salzburg Auto News, Top-News,

2017: Erneutes Spitzenjahr für die Porsche Holding Salzburg

Das Jahr 2017 ist für die Porsche Holding Salzburg (PHS) außerordentlich gut verlaufen.
 Der neue Sprecher der Geschäftsführung der Porsche Holding Salzburg, Dr. Hans Peter Schützinger, präsentiert die vorläufigen Zahlen zum Geschäftsjahr 2017. mehr >

Semperit Top, Top-News, Auto News,

Semperit: 111 Jahre Winterreifen

In der kalten Jahreszeit gehören Winterreifen ans Fahrzeug, um sicher unterwegs zu sein. Zudem gilt in Österreich die situative Winterreifenpflicht von 1. November bis 15. April. Ein absoluter Spezialist in Sachen Winterreifen ist Semperit, denn die Österreichische Reifenmarke feiert heuer den 111. Geburtstag. mehr >

Abt Sportsline Tuning, Auto News,

„Smart” your engines

Kraft oder Köpfchen? Die modernen Leistungssteigerungen von Abt Sportsline bieten beides, denn die neuen Abt-Steuergeräte der dritten Generation verfügen serienmäßig über den Abt Power Monitor designed by PACE. mehr >