Menü
Alcar

© Alcar

Alcar Adventkalender - 10.000,- Euro Geschenke

Einzig-artig: Der Online-Adventskalender von ALCAR mit fetten Geschenken.

Dieses Jahr bekomme ich bestimmt viele Geschenke zu Weihnachten … Ich war nämlich immer artig! Mal bös-artig, mal un-artig, gelegentlich eigen-artig, aber immer einzig-artig. Welcher Typ von „artig“ man ist, weiß Alcar zwar nicht. Aber: Alcar bietet verlockende Geschenke und sorgt so für Vorfreude vom 1. bis zum 24. Dezember täglich in Form des prall gefüllten Adventskalenders. Kulinarisches, Unvergessliches, Aktionsgeladenes: Alcar versüßt die Vorweihnachtszeit mit Präsenten im Gesamtwert von rund 10.000,- Euro.

Wie wäre es beispielsweise mit einer nagelneuen DeLonghi Icona Vintage für exzellenten Kaffeegenuss, einem exklusiven Jochen-Schweizer-Gutschein oder einer GoPro HERO5 Black, mit der man wirklich jede Situation im Bild festhalten kann? Eben.


Ähnliche Artikel

e-go Auto News, Modelle,

Elektro-Ego kommt in Fahrt

Ende des Jahres kommt das elektrische Citymobil Ego Life auf den Markt. Die Produktionsstätte des Stadtwagens wurde jetzt (an einem Freitag, den 13.) offiziell eingeweiht. mehr >

Walter Vogler/Weitsicht.cc Auto News, Top-News,

Legenden leben länger

Mit den Gruppe B Rallyelegenden ging in der malerischen Wachau ein einzigartiges Motorsport-Spektakel über die Bühne, das ehemalige Schmuckstücke des Rallyesports wieder zum Leben erweckt. mehr >

ABT Top-News, Auto News,

Elektro-Tuning für den Audi RS 6

Die deutschen Tuning-Experten Abt bringen den Audi RS 6 als Hybrid auf über 1.000 PS. mehr >