Menü
Alcar

© Alcar

Alcar Adventkalender - 10.000,- Euro Geschenke

Einzig-artig: Der Online-Adventskalender von ALCAR mit fetten Geschenken.

Dieses Jahr bekomme ich bestimmt viele Geschenke zu Weihnachten … Ich war nämlich immer artig! Mal bös-artig, mal un-artig, gelegentlich eigen-artig, aber immer einzig-artig. Welcher Typ von „artig“ man ist, weiß Alcar zwar nicht. Aber: Alcar bietet verlockende Geschenke und sorgt so für Vorfreude vom 1. bis zum 24. Dezember täglich in Form des prall gefüllten Adventskalenders. Kulinarisches, Unvergessliches, Aktionsgeladenes: Alcar versüßt die Vorweihnachtszeit mit Präsenten im Gesamtwert von rund 10.000,- Euro.

Wie wäre es beispielsweise mit einer nagelneuen DeLonghi Icona Vintage für exzellenten Kaffeegenuss, einem exklusiven Jochen-Schweizer-Gutschein oder einer GoPro HERO5 Black, mit der man wirklich jede Situation im Bild festhalten kann? Eben.


Ähnliche Artikel

Top-News, Lifestyle,

Mit Tucano Urbano stilvoll durch die kalte Jahreszeit

Nach einem langen Zweirad-Sommer kommen in den nächsten Monaten niedrige Temperaturen und wechselhafte Bedingungen auf alle Motorrad- und Rollerfahrer zu. Dass stilvoller Fahrspaß auch im Herbst und Winter möglich ist, zeigen die italienischen Zubehör-Spezialisten von Tucano Urbano. Die umfangreiche Produktpalette umfasst hochwertige Mode und Zubehör für alle vier Jahreszeiten. mehr >

Top-News, Lifestyle,

Carrera und Porsche feiern 70 Jahre Porsche Sportwagen

Zwei geschichtsträchtige Unternehmen feiern ihre historische Kooperation mit besonderen Modellen. mehr >

Top-News, Lifestyle,

DIE CLIFTON BAUMATIC

Die neue Clifton Baumatic, die erste Uhr von Baume & Mercier, die mit einem mechanischen Baumatic Uhrwerk ausgestattet ist, das vollständig von der Maison entwickelt und gefertigt wurde. mehr >