Rainers Nachteulen schrauben rund um die Uhr

Sechs bis acht Wochen müssen Motorradfans zu Saisonstart normalerweise warten, um einen Service-Termin zu bekommen. Mit der „Nachteulen-Aktion“, die ab sofort läuft, verkürzt die Werkstatt im RAINER Megastore diese Wartezeit auf maximal zwei Wochen.

Endlich Sonne – der Frühling zieht ins Land. Die Lust auf die erste Ausfahrt mit dem Motorrad steigt ins Unermessliche, doch dann die böse Überraschung: Das Pickerl ist abgelaufen, das Lieblingsgefährt macht keinen Muckser, …

Es gibt wohl kaum einen Zweirad-Fan, der solche Momente nicht schon erlebt hat. Wer jetzt hektisch beginnt Werkstätten zu suchen, die möglichst rasch noch einen Termin frei haben, braucht einen langen Atem und viel Geduld. Nicht selten dauert es sechs bis acht Wochen bis ein Termin zustande kommt.

Nicht so im RAINER Megastore. Dort hat man sich für alle Zweirad-Begeisterten etwas Besonderes einfallen lassen. Frei nach dem Motto „Die RAINER Nachteulen schrauben für Sie rund um die Uhr“ – arbeitet die Werkstatt bis 0.00 Uhr. Damit kann die sonst übliche Wartezeit auf maximal zwei Wochen verkürzt werden. Das Schöne daran: Es kostet für Sie nicht mehr, als die sonst übliche Arbeitszeit.

Um die Nachteulen-Aktion, die ab sofort startet, umzusetzen wurden in den vergangenen Monaten zusätzliche Mitarbeiter aufgenommen. Geboten werden u.a.:

• Service
• Reparatur
• Schadensabwicklung
• Auswinterung und am Ende der Saison die Einwanderung

> www.rainer.co.at

© Rainer Gruppe

0
    Der Warenkorb ist leerZum Shop