Hyundai fährt mit Sporthilfe und dem ÖFB auf Fußball ab Charity-Trikot-Auktion der Superlative

Hyundai Österreich pflegt als engagierter Partner des österreichischen Sports Partnerschaften mit dem ÖFB und der Österreichischen Sporthilfe und nutzt diese Symbiose für eine Charity- Auktion, die die Herzen der Fußballfans höherschlagen lässt. Aus dem EM-Quali-Hinspiel-Kracher Belgien vs. Österreich werden alle Original-Match-Worn Trikots des Nationalteams zugunsten der Sporthilfe versteigert – natürlich mit der Original-Unterschrift des jeweiligen Spielers, mit dabei selbstverständlich auch jene von Torschützen Michael Gregoritsch und Kapitän David Alaba.

„Neben all unseren internationalen Partnerschaften wie jene mit der FIFA ist uns die nationale Unterstützung des Sports sehr wichtig. Mit dem ÖFB sind wir mit einer kurzen Unterbrechung seit 1998 verbunden, auch mit der Sporthilfe pflegen wir seit 2018 eine enge Beziehung. Ich kenne die professionelle Arbeit der Sporthilfe bereits aus vorigen beruflichen Engagements und deshalb lag es vor einigen Jahren für mich und mein Team auf der Hand, zwischen Hyundai und der Sporthilfe eine fruchtbare Partnerschaft zu schnüren, die nun in erweiterter Kooperation mit dem ÖFB in einer tollen Charity Auktion gipfelt.“ Roland Punzengruber, Geschäftsführer Hyundai Import GmbH.

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Guten

„Die Charity-Auktion zugunsten heimischer Athletinnen und Athleten ist ein zentrales Highlight der Partnerschaft des ÖFB mit Hyundai. Dabei stellen wir der Sporthilfe Match-Worn Trikots des Nationalteams mit allen offiziellen Logos und Aufdrucken sowie Unterschrift und Zertifikaten für die virtuelle Versteigerung zur Verfügung. Der Zusammenhalt im Sport ist wichtiger denn je. Es freut uns doppelt, weil wir dadurch nicht nur Fußballfans glücklich machen, sondern über die Sporthilfe auch andere Sportarten unterstützen.“ Bernhard Neuhold, Geschäftsführer der ÖFB Wirtschaftsbetriebe GmbH.

„Ein großes „Danke“ an Hyundai und den ÖFB. Diese Aktion zeigt einmal mehr die Solidarität im heimischen Sport. Ich lade alle Fußballfans ein, kräftig mitzusteigern und kann garantieren, dass jeder durch die Auktion eingenommene Euro 1:1 bei unseren Sportlerinnen und Sportlern landet.“ Gernot Uhlir, Sporthilfe Geschäftsführer.

> www.unitedcharity.de

0
    Der Warenkorb ist leerZum Shop